Vertrieb Besenschränke für Chemie- und Pharmazeutikunternehmen -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


PUTZMITTELSCHRANK STANDARD - X2012 
2 Türen, Interne Unterteilung

Der Besen- und Putzmittelschrank X2012 ist ein idealer vervollständigender Gegenstand für verschiedene Anwendungen in Unternehmen und an anderen Orten. Dank der ausgezeichneten Unfallschutzeigenschaften, wie die Feuerfestigkeit, die Abwesenheit von scharfen Profilen und Allergenen sowie der besonderen Robustheit wird er den Sicherheitsvorschriften gerecht und schränkt Risiken ein, außerdem stimmt er mit der Gesetzgebung bestimmter Branchen überein, wie die Pharmazeutik-, Chemieindustrie, Krankenhäuser, die Lebensmittelindustrie und Einzelhandelsketten. Er besteht vollständig aus Edelstahl und ändert die organoleptischen Eigenschaften der Elemente, mit denen er in Kontakt kommt, nicht – außerdem ist er umweltfreundlich, da er vollständig recycelbar ist. Dank der internen Teilaufteilung mit einstellbaren Ablagen kann der Platz je nach momentanem Bedarf optimiert und organisiert werden. 
 
 
 
 
Eigenschaften
- Edelstahl Stärke 0,8 mm
- gebürstete Verarbeitung 2J (Scotch-Brite)
- geneigtes Staubschutzdach
- Schloss mit Schlüssel oder Vorhängeschloss
- abmontierbare Füßchen
- 1 leere Seite + 1 Seite mit einstellbaren Ablagen




 X2012
 
 
© Facilitas S.r.l.
Via Lazio 7 A/B/C 41051 Castelnuovo Rangone Modena
Partita IVA 01647530367
Referente Web System Exclusive di Berveglieri Stefano |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü